Das Palatin ermöglicht bestes Training im easy Fitness WIesloch

Das Palatin ermöglicht bestes Training

Kooperation mit „Easy Fitness“ in Wiesloch

Für alle Sportbegeisterten und Couchpotatos mit plötzlichem Motivationsschub haben wir jetzt mega Neuigkeiten!

Ab sofort bieten wir unseren Gästen während ihres Aufenthaltes ein kostenfreies Training an.

Dies wird uns durch die Kooperation mit dem Sportstudio „Easy Fitness” ermöglicht. Das „Easy Fitness” liegt in der Hauptstraße 65 in 69168 Wiesloch. Man kann das Sportstudio also vom Palatin aus bequem zu Fuß erreichen. Bei einem Laufweg von vier Minuten vom Palatin zum „Easy Fitness“ hat man quasi auf dem Hinweg schon sein kleines „Warm-Up“ erledigt und kann dann direkt motiviert ins Training starten.

Als eine der größten Fitnessketten Deutschlands bietet „Easy Fitness” seinen Mitgliedern die perfekte Kombination aus lockerem Lifestyle und Sport.

Das Klischee, dass nur BodybuilderInnen in einem Fitnessstudio trainieren, trifft nämlich schon längst nicht mehr zu.

Das erwartet die Trainierenden:

• Präzise Trainingsplanerstellung mit qualifiziertem Personal
  • Eine gigantische Trainingsfläche
  • Ein hochwertiges Solarium mit moderner Wassermassageliege
  • Ein vielfältiges Kursangebot
  • FIT 22 (Ganzkörpertraining in nur 22 Minuten)

Kurz gesagt: Ein effektives Training in angenehmer Trainingsatmosphäre.

Life Hack: Fitness ist nicht nur gut für den Körper. Regelmäßiges Training wirkt sich auch positiv auf unsere mentale Gesundheit aus. Man bekommt also die gute Laune gratis dazu – und das, während man seine Muskeln trainiert, den Stoffwechsel ankurbelt und sich dabei immer fitter fühlt.

Sie möchten nach einem stressigen Arbeitstag etwas für Ihren Körper tun oder wollten schon immer mit Sport anfangen, haben aber kein Fitnessstudio bei sich in der Nähe? Oder Sie möchten während Ihres Kurztrips bei uns Ihren Trainingsplan nicht vernachlässigen?

Worauf warten Sie dann noch? Probieren Sie „Easy Fitness“ einfach bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im Haus aus.

Übrigens: Auch für unsere Mitarbeitenden besteht ein attraktives Angebot mit besonderen Konditionen, sobald eine Mitgliedschaft abgeschlossen wird.

Kategorie Icon Hotel weiss

Unser 4-Sterne-Hotel hat 115 geräumige Zimmer sowie 19 Studios und Suite im speraten Boardinghouse.