Sonstiges

Wenn Magie auf exzellenten Service trifft: Der 60. Geburtstag im Palatin verzauberte alle Gäste

Wenn Magie auf exzellenten Service trifft: Der 60. Geburtstag im Palatin verzauberte alle Gäste

Man sollte die Feste feiern, wie sie fallen, heißt es ja immer so schön. Deshalb freuen wir uns umso mehr über diese Kundenrückmeldung einer privaten Geburtstagsfeier, die in unserem Haus war.

Feiert man runde Geburtstage: ja oder nein? Wenn ja, wie aufwendig? Geht man Essen oder kocht man selbst? Oder lässt man es doch sein? Meinen 60. Geburtstag habe ich zum Anlass genommen, mit über 40 Personen aus dem Freundes- und Familienkreis zu feiern. Und als gebürtige Wieslocherin liegt das Palatin natürlich absolut nahe.

Soviel vorweg: Es war ein wirklich magischer Abend und ein wahrhaft unvergessliches Erlebnis. Aber warum? Waren es nur die Gäste, die da waren? Oder der Zauberer, der mit seiner magischen Showeinlage dafür gesorgt hat, das Erwachsene plötzlich gestaunt haben wie kleine Kinder? Es war nicht nur das, denn einen sehr großen Teil, der auch immer wieder betont wurde, war auch der Raum im Palatin (Minnesängersaal) mit seinem stimmungsvollen Licht, dem zuvorkommenden Service und einem Buffet, dass wirklich jedem Gaumen geschmeichelt hat.

Von Anfang bis Ende wurden wir vom exzellenten Servicepersonal betreut, das uns mit einem herzlichen Lächeln und einer unglaublichen Aufmerksamkeit empfing. Denn gestartet haben wir im Foyer mit einem Sektempfang. Denn selbst ich als Geburtstagskind wusste nicht genau, was mich erwartet, da meine Tochter den gesamten Tag mit dem Team des Palatin geplant hatte. Nach dem Sektempfang kamen wir in den wunderbaren Raum, der für die Feierlichkeiten bereitgestellt wurde und einfach atemberaubend dekoriert war. Wer hier pfiffig war, konnte vielleicht schon bei der Einladung und der Gestaltung der Menükarten und vielem mehr auf etwas Magisches kommen. Die elegante und stimmungsvoll passende Dekoration und das warme Ambiente schufen eine einladende Atmosphäre, die jeden Gast sofort begeisterte.

 

Ein kulinarisches Meisterwerk und herzlicher Service: Im Palatin wurden all unsere Sinne verzaubert

Ein weiteres Highlight des Abends war zweifelsohne auch das Essen. Das Hotel und das Küchenpersonal um Reinhard Jäger hatte ein kulinarisches Meisterwerk geschaffen, das unsere Geschmacksknospen zum Tanzen brachte. Jeder Bissen war ein wahres Fest für die Sinne, von der Vorspeise bis zum Dessert. Die Gerichte waren nicht nur optisch ansprechend, sondern auch von höchster Qualität und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Es war ein magischer Genuss, der lange in den Köpfen bleibt!

Während des Essens gab es die ganze Zeit ein wunderbares Lichtspiel und Musik im Hintergrund. Der Service war wirklich absolut einzigartig, denn wir hatten wunderbar aufmerksames Personal, dass sich darum gekümmert hat, dass unsere Gäste immer etwas zu trinken hatten oder haben auch immer das Geschirr weggeräumt – aber das niemals aufdringlich oder störend.

Der 60. Geburtstag im Palatin war nicht nur ein Fest für den Gaumen, sondern auch für die Seele. Jeder Moment war von Freude und Dankbarkeit erfüllt. Das Lachen, die Gespräche und des ganze „Drum rum“ machten den Abend zu etwas ganz Besonderem. Es war ein einzigartiger Abend, bei dem das Team des Palatin wesentlich dazu beigetragen hat.

Ich möchte dem gesamten Team für ihre hervorragende Arbeit danken. Ihr habt diesen 60. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Eure Professionalität, Freundlichkeit und Hingabe haben uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen und weitere unvergessliche Momente zu erleben.

Kategorie Icon Event weiss

Ob Firmenfeier oder privater Anlass: Bei uns finden Sie viel Raum & Ideen für Ihre Feier!