25 Jahre Palatin – Jubiläumskonzert mit The Busters

ACHTUNG: Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Freitag, 24.03.2017 | 20:00 Uhr

25 Jahre Palatin - Jubiläumskonzert mit The Busters

Was fünf Jahre vor dem Bau des Best Western Plus Palatin im JUZ seinen Anfang nahm, kann man sicherlich ohne Untertreibung als Wieslochs musikalischen Exportschlager  Nummer  1 bezeichnen. In den knapp 30 Jahren ihres Bestehens, sind  The Busters, allen musikalischen Zeitgeistern zum Trotz, mittlerweile zur beständigsten und erfolgreichsten Ska-Band Deutschlands geworden.

Farin Urlaub von „Die Ärzte“ leiht sich immer mal wieder die Bläser-Sektion für sein Soloprojekt und produzierte auch einige Songs für die Band. Und sogar deutsche Top Acts, wie Helene Fischer, Laith al Deen, No Angels oder Bro’sis griffen bei ihren Tourneen schon auf die Musiker der The Busters zurück.

Auf renommierten Festivals wie Summer Jam, Chiemsee Reggae, Open Flair, Greenfield CH waren sie vertreten. Das Montreux Jazz Festival lud zu einem Headliner Abend.

Elf virtuose Musiker, die nach 17 Alben, 15 Maxi Singles und 2 DVDs den Ruf als eine der besten deutschen Livebands immer von Neuem unter Beweis stellen und dabei eine Spaß machende und schweißtreibende Bühnenshow hinlegen, die dem Kenner wie dem Laien gleichermaßen Genuss bereitet.

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier geht's zum Livechat!