Möchten Sie mehr Informationen? Telefon +49 (0) 6222 582-620 oder Mailen Sie uns!

Mitarbeiter-Kommunikations-App

Kommunikation ist durch nichts zu ersetzen und im Laufe der Zeit immer wichtiger! Alle Informationen müssen möglichst schnell für alle Mitarbeiter einsehbar sein. Durch die Einführung der App „Beekeeper“ ist es jedem Mitarbeiter möglich die gewünschten Informationen direkt auf dem eigenen Smartphone oder Laptop zu erhalten.

Hauptsächlich werden Schulungstermine, Feedbacks, Neuerungen und Dienstpläne veröffentlicht und den Mitarbeitern somit schnell zugänglich gemacht. Ein weiterer positiver Aspekt seit Einführung der App: die vielen Aushänge am schwarzen Brett gehören der Vergangenheit an und Papier kann eingespart werden! Zudem sind die Mitarbeiter/-innen, die sich beispielsweise in Elternzeit befinden nie völlig von dem Geschehen der Palatin-Welt ausgeschlossen.

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier geht's zum Livechat!