Swinging WiWa – Booty Jam

Freitag, 28.04.2023 | 19:00 Uhr

Swinging WiWa – Booty Jam

KONZERT & FUNK | Minnesängersaal | Tickets ab 18,00 EUR

Knallbunt, schräg, retro-stylisch und superfunky – BOOTY JAM ist eine absolute Ausnahmeband. Nicht nur weil sich 9 erstklassige Musiker aus 5 Ländern und 3 Kontinenten zusammengetan und mit Leib und Seele dem Funk verschrieben haben.

Es sind vor allem die ausnahmslos selbst komponierten Songs, die unverwechselbaren Stimmen der Sängerinnen Fatma Tazegül und Michelle Bradshaw sowie die spektakuläre Bühnenshow, die die Band so einzigartig machen. Hier werden auch schon mal Protagonisten aus Film und Literatur wie Count Dracula und Robin Hood durch den Kakao gezogen.

Getreu dem Motto Funky Music 4 Ya Ass geht der Groove der Band ohne Umwege vom Ohr direkt in die Hüfte. Party-Funk im Stil der 70’s & 80’s, garniert mit Horns und Talk-Box, ist das Markenzeichen der Band. Die stilistische Bandbreite ist aber wesentlich breiter gefächert.
…das Repertoire reicht von Old School Funk und gefühlvollen Slow-Jams über jazzigen Soul bis hin zu Hip-Hop und Jungle-Einlagen.

Line-up:
Fatma Tazegül – voc / Michelle Bradshaw – voc / Achim „Akeem“ Reichelt – keys / Thomas „Fuzzy FX“ Bleuel – bs /
Martin Frick – git / Muhi „The Machine“ Aylan – dr / Saimn T Mayer – perc / Anke Rible – sax / Richard van Lente – trombone

Swinging WiWa – Booty Jam
Tickets: VVK 18,00 EUR | AK: 21,00 EUR inkl. Gebühren
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Zum Kalender hinzufügen: Jetzt zum Kalender hinzufügen
Tickets online kaufen
Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now