ABGESAGT: Swingin´ WiWa 2020 – Night of Guitars

Freitag, 03.04.2020 | 20:30 Uhr

SWINGIN WIWA - Night of Guitars

Die Veranstaltung wurde aufgrund der Coronavirus-Krise abgesagt. Die Tickets können dort zurück gegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Ein Konzerterlebnis der Superlative, das man nicht verpassen darf!
Das abwechslungsreiche Konzert mit flexibler Besetzung, das dem Publikum keine Zeit zum Verschnaufen lässt! Ein Highlight nach dem anderen….
Mehrere Gitarristen verschiedener Stylistiken und Musikrichtungen spielen und singen Songs ihrer eigenen Einflüsse und Vorbilder querbeet durch die Geschichte der Musik. Klassiker, Standards und aktuelle Hits, die auch dem breiten Publikum bekannt sind.
Begleitet werden sie von Drums, Bass und Keyboards. Es werden auch explizit Sänger oder Sängerinnen eingeladen, um das Programm noch farbenfroher zu gestalten!
Abschließend präsentieren die Gitarristen als Zugabe alle zusammen eine Session mit ausgesuchten Songs!
EXPECT THE UNEXPECTED!!!

Bitte beachten Sie dass es sich hierbei um ein Stehkonzert handelt. Es gibt wenige Sitzmöglichkeiten. Ein Anspruch auf einen Sitzplatz besteht daher nicht!

Diese Veranstaltung findet in unserem Minnesängersaal statt.

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now