SWINGIN` WIWA 2019 – The Shades of Soul

ACHTUNG: Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Freitag, 03.05.2019 | 20:00 Uhr

SWINGIN` WIWA 2019 - The Shades of Soul

Eine sagenhafte Formation bringt das Feeling der 60er, 70er, 80er und 90er Jahre mit großer Leidenschaft und Herz auf die Bühne – THE SHADES OF SOUL. Erleben Sie mit dieser Gruppe und ihrem Programm „The Legends of Pop and Soul“ Michael Jackson, Joe Cocker, Aretha Franklin, James Brown oder die Four Tops, unglaublich stimmungsvoll und authentisch dargeboten. Und das ist noch nicht alles. TSOS präsentieren eine der letzten noch lebenden Legenden des Pop und Soul, Mr. Only You (Gaynel Hodge), den letzten, noch lebenden Sänger der Platters. Eine Show, die weltweit ihresgleichen sucht. Unter den 12 Bühnenprotagonisten befinden sich auch ehemalige Mitglieder der US Armyband.

Wendell Carol (dr)
Douglas Weaden (voc)
Elijah Saalah (voc)
Michi Strahl (voc)
Michael Lattimore (voc)
Fred Birt (tromb, voc)
Timo Machmeier (sax)
Herbert Bromberg (sax)
Mike Dalecke (keys)
Thomas Hammer (bs)
Thomas Kennel (guit)

Special Guests:
Roland Busch (voc)
Gaynel Hodge (voc, piano)

Die Veranstaltung ist nicht bestuhlt. Es werden Loungemöbel und Stehtische aufgebaut. Ein Anspruch auf einen Sitzplatz besteht nicht!

 

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now