STATEMENT

ACHTUNG: Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Freitag, 29.09.2017 | 20:00 Uhr

STATEMENT - Palatin

Nicht nur das Palatin feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum – auch Statement rockt seit 25 Jahren kleine und große Bühnen der Region. Ein würdiger Anlass, sie in diesem Jahr ins Palatin zu holen!

Bei Statement war und ist immer noch nicht Posing auf der Bühne gefragt, sondern (handgemachte) Rockmusik vom Feinsten und das aus der Feder von Henry Mittnacht und Olli ROTH. Straighte Gitarren, Keyboards, solides Bass- und Schlagzeugspiel reichen den fünf Musikern völlig aus, ihren geradlinigen, schnörkellosen Rock mit einer der herausragendsten Stimmen Deutschlands zu präsentieren: Olli ROTH.

Party und Spaß auf der Bühne ist ihr „statement“ – und noch immer der Grund für die Band, zusammen Musik zu machen

Die Veranstaltung ist als Stehkonzert mit Sitzmöglichkeiten ausgelegt, Anspruch auf einen Sitzplatz besteht daher nicht.

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier geht's zum Livechat!