NEON:Hangoverparty

Samstag, 14.07.2018 | 00:00 Uhr

NEON:Hangoverparty

Im Anschluss an das Wieslocher Stadtfest geht es im Innenbereich mit der N8:Schwärmer Hangoverparty noch bis 05:00 Uhr weiter!

Feiert mit DJ Record (HipHop, House, RnB, Mixed Music) zu angesagten Beats die NEON:Hangoverparty des Jahres.

Seit mittlerweile 2002 widmet sich der Stuttgarter DJ Record dem Auflegen und bespielt seither jedes Wochenende die Clubs der Republik. Angefangen mit dem klassischen DJing, selbstverständlich mit Vinyl, verfeinerte er im Laufe der Jahre und Gigs seine Technik und sein Repertoire, was ihn inzwischen zu einem der bestgebuchten DJs Deutschlands macht. Seine Sets sind stets voller Dynamik und Energie- oder einfacher ausgedrückt: es ist einzig und alleine die Party, die zählt und im Mittelpunkt steht. Egal ob kleiner Club oder großes Festival, seine „DJ Shows“ sind nicht nur bis ins Detail durchdacht, sie sind auch immer wieder aufs Neue abwechslungsreich. Seine musikalische Vielfältigkeit und seine mehr als zehnjährige Nachtleben-Erfahrung, beschert ihm heute außerdem regelmäßige internationale Auftritte in den U.S.A., Finnland, Lettland, Österreich oder auch der Schweiz. Seine Referenzliste alleine ist länger und größer als manch eine Plattensammlung- und das aus gutem Grund. Überzeugt Euch davon einfach selbst bei der NEON:Hangoverparty live und hautnah.

Einlass ab 18 Jahren!

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier geht's zum Livechat!