John Melo – Live Jam Session

ACHTUNG: Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.
Sonntag, 03.10.2021 | 19:00 Uhr

John Melo - Live Jam Session

Guter, handgemachter Deutschpop, der die Seele berührt

John Melo & friends kommen zu einer Jam-Session ins Palatin – Hybride Veranstaltung

Er macht Musik ohne Kompromisse und mit einer klaren künstlerischen Vision: John Melo. Er steht außerdem für deutschsprachige Popmusik mit Hip-Hop-Einschlag sowie einer speziellen funkigen Note. Seine Musik ist durchdrungen von Bewegung, Leidenschaft und Spaß am Leben. John Melo & friends sind die Macher des Abends, wenn am Sonntag, 3. Oktober, 19 Uhr, eine weitere Veranstaltung in der Reihe „Just jam – jetzt auch mit Dir“ – diesmal in hybridem Format und mit interaktiver Beteiligung der Gäste – über die Bühne rauscht.
Die Musiker sind keine Unbekannten mehr. Denn auch John Melo war dabei: beim ersten Konzertabend des Wieslocher Song-Contest „Live dahäm“. Der Musiker aus Waghäusel mag es, die Gäste mit selbstgeschriebenen Stücken in seinen Bann zu ziehen. Musik machen, Songtexte schreiben und das zu Kunst zu komponieren, was ihm durch den Kopf geht: All dies ist für ihn fast schon zu einer inneren Notwendigkeit geworden. Jetzt kommt er gleich mit einer ganzen Band ins Palatin zu einer weiteren Musik-Session, die abermals sehr persönlich werden dürfte.

ACHTUNG: Eine exklusive Anzahl an Gästen kann diese (hybride) Veranstaltung nach einer Voranmeldung unter kultur@palatin.de oder 06222 582-640 live im Palatin mit erleben. Die Tickets kosten 5 Euro.

Den Stream zur  (online) Veranstaltung findet ihr Hier!

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now