Herbstkonzert Akkordeonclub „Kurpfalz“ Wiesloch e. V.

Sonntag, 30.10.2022 | 17:00 Uhr

Herbstkonzert Akkordeonclub „Kurpfalz“ Wiesloch e. V.

KLASSIK & JUBILÄUM | Staufersaal | Tickets ab 10,00 EUR

Traditionell präsentiert der Akkordeon-Club „Kurpfalz“ e.V. an einem Sonntag im Oktober das neu erarbeitete Repertoire, häufig mit Gästen aus der Akkordeon-Szene oder mit befreundeten Vereinen.

Dieses Jahr feiert der Akkordeon-Club zudem sein 70jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass werden zwei Orchester, ein Jubiläumsorchester und das Konzertorchester zu verschiedenen Anlässen auftreten. Höhepunkt wird das Konzert am 30. Oktober im Staufersaal im Palatin in Wiesloch sein. Verschiedene Musikstile und Musikrichtungen werden zur Aufführung kommen. Von Klassik bis zur leichten Muse ist alles dabei: „Back to the Sixties” , „Tarantella Arrabiata” , „Happy Music” von James Last, aber auch „Saltarello” von Felix Mendelssohn Barholdy, die „Wassermusik und Feuerwerksmusik” von Händel, „Mas que nada” von Jorge Ben und einiges mehr. Die 40 aktiven Spielerinnen und Spieler werden durch ihre Dirigentin, Nadine Bösing, sehr gut vorbereitet sein und ein brillantes Feuerwerk guter Musik präsentieren.

VVK: 12,00 EUR inkl. Gebühren/ AK: 13,00 EUR inkl. Gebühren.
Ermäßigt: 10,00 EUR

Karten erhalten Sie bei allen aktiven Spielern oder per E-Mail bei birgit.hirth65@gmx.de

Veranstalter: Akkordeon-Club “Kurpfalz“ Wiesloch e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von

2021-12-impuls-logoleiste-weisser-hintergrund

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now