EddieS Music Lounge- Live Musik & Talk mit muka & hadiedo

Sonntag, 27.05.2018 | 19:00 Uhr

EddieS Music Lounge- Live Musik & Talk mit muka & hadiedo

EddieS Music Lounge gibt es zwei Mal im Monat sonntags von 19:00 – 21:00 Uhr im Restaurant des Palatin!

Unser Bandname ist ein Wortspiel aus unserer (kurpfälzer) Mundart und unseren Namenskürzeln.
Wir spielen unsere persönlichen Nr. 1- Hits aus 100 Jahren Popmusikgeschichte, einiges geht zurück auf die 30er und 40er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Dabei integrieren wir aber auch sehr tanzbares neues Soulig/Rockiges , bei dem ggf. mitgesungen werden darf.

Muka hat ihre klassische Gesangsausbildung im weiten Kasachstan absolviert, was ihrer rauchigen Soul-Stimme jedoch kaum anzumerken ist, jeder hört aber sofort: sie kann es!

Hartwig Schubert ist seit dem 15. Lebensjahr als singender Schlagzeuger in diversen TOP 40-Bands semiprofessionell aktiv gewesen. Er ist jung wie eh und je mit über 60.

Dieter Bauer ist aus seinen Jugendjahren bekannt durch überregionale Bands wie Jim Kahr Group und Hans Refferts Zauberfinger. Nach 25 Jahren kreativer, musikalischer Pause endlich wieder auf der Bühne, nun am Kontrabass.

Domenick de George kommt „all the way from West Virgina“, um ein Teil von HaDieDo zu werden.
Er machte sich einen Namen als Kirchenmusiker in den USA, wo bekanntlich musikalisch die Post abgeht, daher kennt er alle Tasten des Klaviers und weiß sie zu benutzen.

Wo sind also USA, Deutschland und Russland in Harmonie vereint? Nur bei HADIEDO!
Die unverwechselbare Mischung!

Weitere Infos unter:
www.hadiedo.wordpress.com/die-band
www.eddie-vent-management.com und Facebook

Passend dazu verwöhnt Sie unsere Küche mit einem grandiosen Buffet für 13,50 EUR – all you can eat! Bitte rufen Sie für Tischreservierungen im Restaurant die Nummer 06222 582-182 an.

Eintritt frei – der Sammelhut wird für die Künstler rumgereicht!

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier geht's zum Livechat!