Comedy Krimi Dinner – „Hauptkommissar Schröder ermittelt“

Samstag, 16.03.2019 | 19:00 Uhr

Comedy Krimi Dinner - "Hauptkommissar Schröder ermittelt"

Der Kriminalhauptkommissar Schröder ist mal wieder während der Arbeit eingeschlafen. Riskant, denn sein Chef hat gedroht, die Dienststelle zu schließen, sollte das nochmal vorkommen. Ob sein neuer Kollege Pit Zimmermann eine große Hilfe ist wird sich zeigen, denn: man hatte ihn zwangsversetzt weil …. na, das finden Sie am besten selbst heraus.

Fakt ist, dass Susi spurlos verschwunden ist. Ausgerechnet an Schröders Geburtstag geht nun auch noch ein anonymer Anruf ein, jemand hat Geräusche gehört! Wenn das keine Ente ist, kann KHK Schröder vielleicht doch noch zeigen was in ihm steckt und dieses alte Malheur wieder gerade biegen.

An diesem Abend fließt mit Sicherheit die ein oder andere Lachträne. Der Höhepunkt gebührt in gewohnter Manier dem Publikum, versprochen!

Seien Sie dabei, wenn Hauptkommisar Schröder wieder mit viel Komik, Herzblut und Musikalität im Palatin ermittelt. Passend dazu kredenzt die Palatin Küche ein exquistes 4-Gänge-Menü. Wir laden zum Aperitif ab 18 Uhr!

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now