BÜLENT CEYLAN – LUSCHTOBJEKT

Diese Veranstaltung findet in unserem Staufersaal inklusive bestuhltem Foyer statt.
Klicken Sie hier um zur Saalansicht zu kommen.
Freitag, 03.09.2021 | 20:00 Uhr
Die Veranstaltung (geplant am 05.09.20, usprünglich verschoben auf den 13.05.2021) wurde aufgrund des letzten Beschlusses der Bundesregierung zur Eindämmung des Covid-19-Virus erneut verschoben.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit. Falls Sie den Ersatztermin nicht wahrnehmen können, bitten wir die Ticketinhaber, sich an die Service-Hotline des Veranstalters zu wenden: Tel. 06073-744740.
Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt BÜLENT seinem Publikum nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. Bülent macht sich zum LUSCHTOBJEKT! Optik statt Inhalt, Nippel statt Nietzsche! Kabarettpreise müssen warten. Bülent bedient als LUSCHTOBJEKT alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte… bei BÜLENT packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.
Aber BÜLENT macht sich in seinem 11. Live-Programm nicht nur selbst zum LUSCHTOBJEKT, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Gummifrösche) und über die anderer Leute. Denn heute kann offenbar alles ein LUSCHTOBJEKT sein: Autos, Schuhe, Smartphones… es gibt sogar Menschen, die Atomkraftwerke lieben. Selbst Götter sind objektophil! Und weil der Donnergott THOR bekanntlich gebürtiger Mannheimer ist, verrät er bei BÜLENT weltexklusiv und zum ersten Mal, wo, wann und wie bei ihm der Hammer hängt. Das wird luschtig, versprochen!
Veranstalter: S-Promotion Event GmbH
Bitte beachten Sie die Hygienebestimmungen bei Kulturveranstaltungen im Palatin.