Sorgen abgeben erlaubt!

Das BEST WESTERN PLUS Palatin in Heidelberg-Wiesloch bietet seit Kurzem mit dem Tagungsconcierge einen persönlichen Ansprechpartner für Tagungsgäste und -kunden direkt vor Ort. Jeder Gast ist anders. Doch egal ob Referent, Tagungsteilnehmer oder Veranstaltungsplaner: Wer ein Tagungshotel besucht, möchte schnell den richtigen Raum finden, individuelle Details geklärt wissen und einen kompetenten und freundlichen Ansprechpartner vor Ort haben, auf den er sich verlassen kann.
Aus diesem Grund bietet das BEST WESTERN PLUS Palatin in Heidelberg-Wiesloch seit Kurzem direkt im Foyer mit dem Tagungsconcierge-Desk eine feste Anlaufstelle mit einem mit Rat und Tat zur Verfügung stehenden Hotelmitarbeiter. Nach dem Motto „Alles hören, alles sehen, nichts verlauten lassen“ kümmert sich dieser diskret und aufmerksam um die Bedürfnisse der Tagungsgäste und -kunden.
„Mit diesem neuen Angebot bieten wir unseren Besuchern einen erheblichen Mehrwert“, so Klaus Michael Schindlmeier, Geschäftsführer des BEST WESTERN PLUS Palatin in Heidelberg-Wiesloch. „Was das Palatin so besonders macht, ist vor allem der persönliche Service. Um noch näher am Gast zu sein und seine Anliegen direkt und unmittelbar wahrnehmen und umsetzen zu können, haben wir nun einen festen Ansprechpartner zu allen Tagungs- und Seminarzeiten direkt vor Ort. Die Attraktivität eines Tagungshotels liegt nicht nur in einem zunehmenden Angebot an technischen Dienstleistungen, sondern vor allem auch in der menschlichen Begegnung. So können sich die Gäste entspannt dem widmen, wozu sie gekommen sind, und alles andere in zuverlässige Hände geben.“