Sonstiges

Musical Meets Rock 2014 – die Hollywood Edition

Am 19. Dezember 2014 begrüßen wir Sie gemeinsam mit den Herren Kraft und Krebs zur “Hollywood Edition” von Musical Meets Rock!

Auch bei Musical Meets Rock im Jahr 2014 versprechen wir wieder einen ganz besonderen Stargast. Wer das ist wird allerdings erst im Frühjahr bekannt gegeben. Die beiden „Sandhäuser Jungs“ bereichern seit nun fast 17 Jahren die Musik-Landschaft mit außergewöhnlichen Stimmen, grandiosen Live-Shows und einem Repertoire, das seinesgleichen sucht. Wohl kaum eine Band kombiniert so gnadenlos Songs von Howard Carpendale, Heintje, Karel Gott, Roland Kaiser mit Songs von AC/DC, Rammstein, Foreigner, Queen und vielen, vielen mehr. Ein spontan abrufbares Repertoire von über 400 Songs, dazu ein überdurchschnittlich gutes Aussehen und eine kesse Lippe sind Garanten dafür, dass bei jedem Konzert die Mädels auf den Tischen tanzen und die Männer unter den Tischen liegen!

Andreas Kraft steht seit 20 Jahren (seit dem 6. Lebensjahr) mit Kraft und Krebs auf der Bühne, mittlerweile als tragende Säule. Auf vielen Bühnen zuhause, u.a. auch im Roadside Theatre Heidelberg und im Theater Heidelberg. Er zeigt sein Talent ebenfalls bei Musical Meets Rock, wo er neben Pop-Songs mittlerweile auch ein beachtliches Musical-Repertoire erfüllt. (Tanz der Vampire, Elisabeth).

Sahnehäubchen auf der zuckersüßen Show-Torte ist wie immer Vanessa. Egal ob deutschen Schlager oder aktuelle Chart-Hits. Mal mit sanftem Timbre oder auch mit der hammerharten Reibeisenstimme, Vanessa verleiht jedem Song das gewisse Etwas. Begleitet werden alle Musiker von einer donnernden, 7-köpfigen Band unter der Leitung von Frank Schäffer, die nicht nur optisch Ihresgleichen sucht.

Kategorie Icon Kultur weiss

Unser Kulturzentrum strahlt weit über Wiesloch hinaus und bietet ein abwechslungsreiches Programm.