Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Email! Telefon +49 (0) 6222 582-300 oder Mailen Sie uns!

UWE KRÖGER wurde als Stargast für Musical Meets Rock 2015 bestätigt!

25.04.2015

Musical Meets Rock - "Duett Edition" mit Chris Thompson

2015 begrüßen Sie die Herren Kraft und Krebs mit Stargast UWE KRÖGER zur “Duett Edition” von Musical Meets Rock!

Es ist ihnen zum wiederholten Male gelungen, einen der größten europäischen Musical-Stars für ihr Projekt zu begeistern.

Uwe Kröger gilt als renommiertester Musicaldarsteller des deutschen Sprachraums und erzielte den großen Durchbruch 1992 in Wien bei der Welturaufführung in der Rolle als Tod in „Elisabeth“. Er ist ständiger Gast und Moderator großer Galas und TV Sendungen und drehte mehrere Fernsehfilme. Seine 5 Solo CDs mit seinen wichtigsten Rollen, und die DVD mit seiner Soloshow „Absolut Uwe“ wurden zu Verkaufserfolgen. Im Herbst 2014 veröffentlichte er seine Biografie „Ich bin, was ich bin“. Uwe Kröger erhielt zahlreiche Auszeichnungen in Deutschland und Österreich. z.B.: der IMAGE-Award. Im Jahr 2008 wurde er zum 13.Mal von der Zeitschrift „Musicals“ und zum 3. Mal von der Zeitschrift „Da Capo“ zum „Deutschsprachigen Musical-Darsteller Nr.1“ und zur „Besten Stimme“ gewählt.

Musical Meets Rock wurde von Sascha Krebs und Rainer Kraft ins Leben gerufen. Die beiden Vollblutmusiker, bekannt aus unzähligen Events, Konzerten und Galas, haben die Crème de la Crème der deutschen Musical-Szene um sich geschart und veranstalten bei auserwählten Events ein Feuerwerk der Superlative.

Die beiden „Sandhäuser Jungs“ bereichern seit nun fast 17 Jahren die Musik-Landschaft mit außergewöhnlichen Stimmen, grandiosen Live-Shows und einem Repertoire, das seinesgleichen sucht. Wohl kaum eine Band kombiniert so gnadenlos Songs von Howard Carpendale, Heintje, Karel Gott, Roland Kaiser mit Songs von AC/DC, Rammstein, Foreigner, Queen und vielen, vielen mehr. Ein spontan abrufbares Repertoire von über 400 Songs, dazu ein überdurchschnittlich gutes Aussehen und eine kesse Lippe sind Garanten dafür, dass bei jedem Konzert die Mädels auf den Tischen tanzen und die Männer unter den Tischen liegen!

Jahrelange Erfahrung und ein Gespür für das, was ein Publikum will, sind Garant für ein außergewöhnliches Event. Speziell die Symbiose aus Musical und Rock begeistert die Massen! So kann ein Abend bei „Musical Meets Rock“ mit den Original-Darstellern aus Tanz der Vampire, Les Misérables oder beispielsweise Mama Mia beginnen, und er endet dann bei Queen, Bruce Springsteen oder AC/DC. Mit aktuellen Hits von Daft Punk oder Robin Thicke, von Helene Fischer bis Smokie, und Liedern, die keine andere Band spielt.

Das Sahnehäubchen auf der zuckersüßen Show-Torte ist wie immer Vanessa. Egal ob deutschen Schlager oder aktuelle Chart-Hits. Mal mit sanftem Timbre oder auch mit der hammerharten Reibeisenstimme, Vanessa verleiht jedem Song das gewisse Etwas. Begleitet werden alle Musiker von einer donnernden, 7-köpfigen Band unter der Leitung von Frank Schäffer, die nicht nur optisch ihresgleichen sucht.

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier geht's zum Livechat!