You are planning an event and need information? Call +49 (0) 6222 582-600 or Send us an Email!

„Breite Brust“ on Tour – Der Nachbericht

„Das war die ‚Breite Brust‘ on Tour“: Der Nachbericht zur fast 2.000 km langen Fahrt zu 12 Hotels in 7 Städten ist nun erhältlich. Ein Fazit daraus: In Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu investieren zahlt sich aus!

Eine Woche lang war Palatin-Geschäftsführer Klaus Michael Schindlmeier mit zehn führenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Januar auf einer Tour quer durch Deutschland unterwegs. Ziel war es, das einige Monate zuvor veröffentlichte Buch „Breite Brust“ vorzustellen und den Dialog darüber zu suchen, was in der Hotellerie heute und morgen wichtig ist. Die dabei geführten persönlichen Gespräche mit Mitarbeitern anderer Hotels über Personalpolitik und Unternehmensausrichtung weckten frische Inspiration bei allen Beteiligten für ihre Arbeit. Mit entsprechend vielen Ideen für eine weitere Steigerung der Kundenfreundlichkeit im Palatin im Gepäck kam das Team zurück und setzte diese direkt um.

Den Nachbericht und das komplette Buch „Breite Brust“ finden Sie hier:

 

 

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier geht's zum Livechat!