Sie waren begeistert oder haben Verbesserungsvorschläge für uns? Telefon +49 (0) 6222 582- 01 oder Mailen Sie uns!

Was unsere Gäste über uns sagen

Mertens Reisen GmbH

Perfektes Hotel für (Bus-)Gruppen in der Region. Top Preis-Leistungsverhältnis!

Busgruppe Hansens

Das Hotel in Wiesloch war vom feinsten. Alle Ausflugteilnehmer waren nur voller Lob über dieses Hotel. Besonders die Zimmer und das Frühstück waren erste Sahne.

Molex

Hallo Frau Leingang, Hallo Frau Panz,

vielen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben mit dem Angebot. Die Gäste erleben bei Ihnen einen perfekten Service mit freundlichem Personal, Wellness und Internet. Ich bin begeistert!

Auf weitere gute Zusammenarbeit
viele Grüße Martina Kohl

Geburtstagsfeier Margot Weisbarth

Auszug aus dem Zufriedenheitsbarometer:
Welche Erwartungen hatten Sie an uns?
„Freundlichkeit, aufmerksamer Service, schönes Ambiente, gute Küche, ansprechender Raum“
Haben wir Ihre Erwartungen erfüllt?
„übertroffen“

Cuxhaven BasCats

Sehr geehrte Frau Weis,

die Cuxhaven BasCats möchte sich im Namen des gesamten Teams für den tollen Aufenthalt in ihrem Hotel recht herzlich bedanken. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt, es hat alles hervorragend funktioniert und wir freuen uns schon in der nächsten Saison erneut bei Ihnen einzukehren.

Wir werden Sie sehr gerne auch anderen Mannschaften in der Liga weiter empfehlen- machen Sie weiter so!

Freundliche Grüße

Knut Spreckelsen
– Medien- und Öffentlichkeitsarbeit – Bundesliga-Team-Organisation

Homepage: www.cuxhaven-bascats.de
eMail: kspreckelsen@cuxhaven-bascats.de

Konfirmation David Scherer

Auszug aus dem Zufriedenheitsbarometer:

Haben wir Ihre Erwartungen erfüllt? – voll und ganz. Welche Erwartungen hatten Sie an uns? – Umsetzung der Bestellung von Speisen, Dekoration, qualitativ hochwertiges Essen, aufmerksamer freundlicher Service.

Privatreisen Henneke

Ideales Hotel für Reisegruppen – aber Parkmöglichkeit müsste verbessert werden. Engagierte Mitarbeiter, Restaurant gut, Frühstück „vom Feinsten“, gemütliche Bar, Im Sommer Außenplätze.

SSV Jahn 2000 Regensburg e.V.

… bei unserem Aufenthalt anlässlich des 3. Ligaspiels in Sandhausen, vom 4.-5.09.2009, kann ich dem gesamten Hotelpersonal absolut besten Wissens, Menschlichkeit und Freude im Umgang mit der Mannschaft und deren Funktionsteam bescheinigen. Wir haben hier eine Oase vorgefunden, wie es für den Profifußball nicht besser sein kann….

Klaus Sturm
(Team Manager)

SAP Projektkunde

Ich möchte mich bei dem gesamten PALATIN-Team herzlich bedanken: Meine Aufenthalte in den vergangenen zehn Monaten in ihrem Hause waren überaus angenehm und sollte es mich irgendwann erneut nach Walldorf und Umgebung verschlagen, so wird ihr hervorragendes Haus selbstverständlich meine allererste Wahl sein.

Stöckchen-Reisen

Wir kommen gerne wieder. Ein Hotel mir sehr gutem Service zum Wohlfühlen.

Teaching the Teacher

Sehr geehrter Herr Schindlmeier, ….

auf diesem Weg möchten wir uns für die Kooperation zu unseren beiden Seminaren im Oktober und November bedanken. Genauso hatten wir uns die Zusammenarbeit vorgestellt. Von unseren Referenten und Teilnehmern haben wir nur positives Feedback zu Ihrem Hotel und dem Service bekommen.

Ein großes Lob auch an Ihre Mitarbeiter/- innen an der Rezeption und im Restaurant und Barbereich. Alle waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit!

Mit den besten Grüßen,

Fabian Bünker

SAP Deutschland

Heute möchte ich als Dauergast Ihr wunderbares Frühstücksbuffet ausdrücklich loben. Eigentlich frühstücke ich morgens nicht, aber insbesondere das frische und kunstvoll arrangierte Obsttablett sowie die Möglichkeit der frischen Eierspeisen begeistern mich jeden Morgen im Palatin neu. Dafür plane ich gern ausreichend Zeit ein.

Auch die Datumstafeln auf den Tischen lese ich mit Vergnügen, oft bieten sie Gesprächsanregungen im Tagesverlauf. Die gute Frühstücksauswahl wird harmonisch ergänzt durch das aufmerksame und freundliche Serviceteam.

Ich frühstücke besonders gern, wenn als eingespieltes Team Frau Müller im Service und Frau Fassott an der „Pfanne“ sind –

herzlichen Dank für den Einsatz.

Mitarbeiterin, SAP Deutschland AG

Wacker Burghausen

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst einmal vielen Dank für die perfekte Organisation und den Service, der keine Wünsche offen gelassen hat. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen. Anbei ein unterschriebenes Trikot, sowie die gewünschten Autogrammkarten von Herrn Basler.

Können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier geht's zum Livechat!