Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Email! Telefon +49 (0) 6222 582-300 oder Mailen Sie uns!

Live-Chat für Tagungskunden

02.05.2016

Live-Chat für Tagungskunden

Der direkte Draht: Das Best Western Plus Palatin Kongresshotel bietet jetzt im Tagungsbereich eine Live-Chat-Funktion auf seiner Website an.

Vergleichen ist mühsam. Und wer eine Tagung, einen Kongress oder ein Seminar zu organisieren hat, braucht schnelle Antworten auf seine Fragen. Und genau hier kann der neue Live-Chat auf www.palatin.de/tagungen-seminare punkten. Montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr können unsere Spezialisten aus der Abteilung Tagungs- und Eventorganisation direkt angesprochen werden.

Fragen zur Verfügbarkeit des Raumangebots, zu einer individuellen Tagesplanung, zu Bestuhlungsmöglichkeiten oder speziellen technischen Anforderungen können hierüber persönlich geklärt oder auch ein schriftliches Angebot angefordert werden. Als Ergänzung zu E-Mail oder Telefon ist die Live-Chat-Funktion für den Gast eine komfortable Möglichkeit, schnell und unverbindlich Auskünfte zu erhalten – und das direkt und ohne nennenswerte Wartezeit.

Live-Chat-Ansprechpartnerin und Tagungs- und Eventorganisatorin Janine Bauer sagt dazu: „Durch schnelle und unverbindliche Antworten unterstützen wir Tagungsplaner in der Entscheidungsfindung bei der Wahl des passenden Angebots.  Exzellenter Service und persönliche Beratung stehen bei uns an erster Stelle.“

Pressekontakt im Hotel:
BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH
Dr. Anja Wagner
Leiterin Sales & Marketing
Ringstr. 17-19
69168 Wiesloch
Tel.: 06222 / 582-300
a.wagner@palatin.bestwestern.de

Können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier geht's zum Livechat!