Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Email! Telefon +49 (0) 6222 582-300 oder Mailen Sie uns!

Auszeichnung mit dem TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz!

24.06.2015

Auszeichnung mit dem TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz!

Das BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel in Heidelberg-Wiesloch wurde erneut mit dem Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor® ausgezeichnet. Die bereits im fünften Jahr vergebene Auszeichnung zeichnet Unternehmen, die auf TripAdvisor durchgehend hervorragende Bewertungen von Reisenden erhalten, für exzellente Gastfreundschaft aus.

Zu den Gewinnern eines Zertifikats für Exzellenz gehören Unterkünfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt, die ihren Gästen stets ein überragendes Erlebnis geboten haben. Bei der Auswahl der Gewinner des Zertifikats für Exzellenz verwendet TripAdvisor einen proprietären Algorithmus, der die Qualität, Quantität und Aktualität der Bewertungen und Meinungen berücksichtigt, die von Reisenden auf TripAdvisor in einem Zeitraum von 12 Monaten eingereicht wurden. Zudem spielen hier die Geschäftsdauer, seit wann das Unternehmen auf der Webseite gelistet ist, und das Ranking im Popularitäts-Index eine Rolle.

Es werden nur Unternehmen mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet, deren TripAdvisor-Gesamtwertung aus mindestens vier von fünf möglichen Bewertungspunkten besteht, die über eine bestimmte Anzahl an Bewertungen verfügen und die seit mindestens 12 Monaten auf TripAdvisor gelistet sind. „Der Gewinn des TripAdvisor Zertifikats für Exzellenz erfüllt das ganze Team des Best Western Plus Palatin mit Stolz. Wir möchten uns bei all unseren ehemaligen Gästen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben“, so Palatin-Geschäftsführer Klaus Michael Schindlmeier, „Es gibt keine höhere Auszeichnung als das Lob unserer Kunden.

Da das TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz auf Kundenbewertungen basiert, ist diese Auszeichnung ein Beweis für das Vertrauen in unser Unternehmen sowie für unser Streben nach Perfektion.“ „TripAdvisor ist sehr stolz darauf, herausragende Unternehmen aus dem Gastgewerbe auszuzeichnen, die auf unserer Website kontinuierlich Lob und Anerkennung von Reisenden erhalten“, so Marc Charron, President, TripAdvisor for Business. „Indem wir Unternehmen in den Vordergrund stellen, für die ein außergewöhnliches Kundenerlebnis an erster Stelle steht, tragen wir nicht nur dazu bei, die Standards für das Gastgewerbe weltweit zu verbessern, sondern geben sowohl großen als auch kleinen Unternehmen die Möglichkeit, Reisende zu beeindrucken und sich von ihren Mitbewerbern abzuheben.“

Jetzt buchen zum Besten Preis Book Now
Können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier geht's zum Livechat!