Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Email! Telefon +49 (0) 6222 582-300 oder Mailen Sie uns!

ProFit-Tagung 2013: Best Western Mitarbeiter trafen sich in Wiesloch!

22.02.2013

ProFit-Tagung 2013: Best Western Mitarbeiter trafen sich in Wiesloch!

Zur diesjährigen ProFit-Tagung der Best Western Hotels Deutschland trafen sich in dieser Woche Best Western Mitarbeiter aus ganz Deutschland im BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel in Wiesloch.

Rund 130 Teilnehmer aus 200 Best Western Hotels in Deutschland trafen sich zur diesjährigen ProFit-Tagung im BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel in Wiesloch. Aus ganz Deutschland nahmen rund 130 Best Western Mitarbeiteraus 200 Best Western Hotels teil. An erster Stelle stand die Kommunikation und der Austausch der Mitarbeiter aus den Bereichen Reservierung, Empfang, Bankett, Marketing und Verkauf.

Während der dreitägigen Veranstaltung wurden die zukünftigen Strategien der Marke Best Western präsentiert und diskutiert. Marcus Smola, Geschäftsführer Best Western Hotels Deutschland, gab in der großen Runde einen Überblick über die Strategien und Aktivitäten der Servicezentrale im laufenden Jahr. Erstmals bei der ProFit-Tagung erwarteten die Teilnehmer insgesamt 24 verschiedene und interaktive Workshops.

Das BEST WESTERN PLUS Palatin-Team rund um Geschäftsführer Klaus Michael Schindlmeier hat für eine wahrlich sensationelle, zauberhafte und im Ablauf reibungslose Tagung gesorgt. Am Anreisetag wurden die Tagungsteilnehmer nicht nur im übertragenen Sinne herzlich willkommen geheißen. Herzförmigen Luftballons säumten die Einfahrt zur Tiefgarage und markierten die reservierten Parkplätze — getreu dem Motto „von Herzen anders“.

Zur Einstimmung auf die nächsten Tagungstage wurde das Foyer in eine große Eislandschaft verwandelt. Im blauen Licht erleuchteten eine Schlittschuhlaufbahn, eine ICE-Lounge und eine ICE-Bar. Doch nicht nur das „Get together“ stand unter dem Motto Eislandschaft, sondern auch die Bühne für die Redner war eine Kunststoff-Eisbahn.

Zu den Kaffeepausen hatte sich das BEST WESTERN PLUS Palatin-Team ebenfalls etwas Besonderes ausgedacht: ein lebendes Erdbeerbuffet erschreckte so manchen Tagungsteilnehmer. Zwischen dem Pausenbuffet ragte ein Kopf eines Mitarbeiters, als Erdbeere geschminkt heraus und sorgte für Verblüffung. Mit dem hauseigenen Kinderverkaufsladen kamen bei manchen Tagunsgteilnehmern einige Kindheitsträume auf. Zur Auswahl standen Milchmäuse, Kinderüberraschungseier, Kaugummis, Bonbons und vieles mehr – eben eine Kaffeepause der anderen, süßen Art.

Ein Abendevent der Extraklasse rundete den ersten Tagungstag ab. Nachdem alle Teilnehmer, nicht wie gewöhnlich im Saal, sondern auf der Bühne ihre Plätze einnahmen, fuhr die Vorbühne hoch. Georg Schweitzer, das spektakuläre Zauber-Duo Ehrlich Brothers und die Soulstimme von Alicia Emmi Berg sorgten zwischen und mit den vier Gängen aus der Hotelküche für ein erinnerungswürdiges Event.

Standing Ovations zeigten, dass das BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel in Wiesloch eine außergewöhnliche Location mit einem zuvorkommenden Serviceteam vorweist.

Wer den netten Applaus für das BEST WESTERN PLUS Palatin Team sehen möchte, der klickt einfach hier!

Können wir Ihnen weiterhelfen?
Hier geht's zum Livechat!